Über mich

Katja Hemkentokrax, 1993 in NRW geboren, lebt und studiert in Niedersachsen. Nachdem sie ihren Bachelor in Kulturwissenschaften mit den Schwerpunkten Literatur und Medien abgeschlossen hat, studiert sie nun Integrated Media im Master. Sie schreibt seit ihrem neunten Lebensjahr fantastische Geschichten, insbesondere Märchen und Urban Fantasy.

Im März 2018 ist ihr Debütroman „Liv & Leif. Die Wurzeln des Schicksals“ im Arena Verlag erschienen. Zur Zeit arbeitet sie an weiteren Romanprojekten.

Lieber Leser,

es freut mich, dass du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Wenn du dich hier umschaust, wirst du einiges über mich und meine Schreibprojekte erfahren. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, darfst du mich gerne kontaktieren. Du findest mich auch auf Facebook und Instagram. Ich wünsche dir viel Spaß mit meiner Webseite und meinen Geschichten.

Kati